• Jobs Job bei HSP GmbH

Steuerungstechniker (m/w)

HSP GmbH

Münster

Münster

Steuerungstechniker (m/w) HSP GmbH Münster Planung, Umsetzung und Dokumentation der Steuerungstechnik in unseren kundenspezifischen Anlagen; Konzeptionierung der Steuerungskonfiguration sowie von Projektmodulen .

Eingebettet In Die Schäfergruppe Mit Fast 9000 Mitarbeiterinnen In über 50 Ländern Sind Wir Am Standort Münster Der Spezialist Für Hängefördertechnik: Wir Entwickeln Und Installieren Durchgängige Lösungen Von Der Mechanik über Die Steuerungstechnik Bis Hin Zur Komplexen Leitebene Mit Anlagenvisualisierung Innovative Technologien Gekoppelt Mit Logistischem Know-how Steigern Die Effizienz Des Warenflusses In Den Distributionszentren Unserer Kunden Aus Der Ganzen Welt Vertrauen Namhafte Kunden Auf Die Engagierten Fachkräfte Der Gmbh     Zur Automatisierung Unserer Logistikprojekte Setzen Wir In C/c++ Programmierte Linux-basierte Steuerungen Ein Dazu Nutzen Wir Nach Möglichkeit Unsere Standards Oder Entwickeln Und Testen Nach Bedarf Neue Softwaremodule Die Steuerungstechnik Arbeitet Im Umfeld Von Elektrik Mechanik Und It Zusammen Mit Mechanischen Komponenten Und Einer übergeordneten It-ebene Werden Die Steuerungen Beim Kunden Weltweit In Betrieb Genommen Dazu Suchen Wir Sie Als Steuerungstechniker / Steuerungstechnikerin Sie Interessieren Sich Für Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Im Projektgeschäft Sie Arbeiten Selbstständig Und Lösungsorientiert Sie Blicken Gerne über Den Tellerrand Hinaus Technikaffinität Zählen Sie Genauso Zu Ihren Stärken Wie Ein Sicheres Auftreten Ihre Aufgaben: Planung Umsetzung Und Dokumentation Der Steuerungstechnik In Unseren Kundenspezifischen Anlagen Konzeptionierung Der Steuerungskonfiguration Sowie Von Projektmodulen Montage Und Inbetriebnahmen Der Steuerung Beim Aufbau Der Anlagen Weltweit Bei Unseren Kunden  Vor Ort Ihr Profil: Technische Ausbildung Oder Ein Technisches Studium (b Sc) Wie Z B Automatisierungstechnik Mehrjährige Berufserfahrung In Der Elektrotechnik Und E-planung Sowie In Der Steuerungs- Und Regelungstechnik Kenntnisse Im Umgang Mit Eplan Und Z B Autocad Kenntnisse Im Bereich Von Bussystemen Wie Profinet Profibus Und Asi Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachkenntnisse Sind Von Vorteil Wir Bieten: Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Leistungsstarken Motivierten Team Das Mit Spaß Und Engagement Arbeitet Ausgezeichnete Möglichkeiten Zur Persönlichen Entfaltung Einen Modernen Arbeitsplatz In Einer Der Lebenswertesten Städte Deutschlands Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin An Bewerbungmuenster@ssi-schaefercom Ssi Schäfer - Gmbh Ursula Tiete Nevinghoff 20 48147 Münster Automatisierungstechniker Steuerungstechnik Automatisierungs Techniker Steuerungs-Technik Steuerungstechniker (m/w) Planung Umsetzung Und Dokumentation Der Steuerungstechnik In Unseren Kundenspezifischen Anlagen Konzeptionierung Der Steuerungskonfiguration Sowie Von Projektmodulen Münster Automatisierungstechniker Steuerungstechnik Automatisierungs Techniker Steuerungs-Technik

Prüfungsassistent/in
   hsp GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (Dortmund)

Lohnbuchhalter/in
   hsp GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (Dortmund)

Steuerungstechniker (m/w)
   HSP GmbH (Münster)

Psychologe oder Sozialpädagoge (m/w/d) als Schulbegleiter
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Babenhausen)

Fondsverwaltung und Empfehlungen (m/w/d)
   KC Risk AG (Gleißbühl)

Duales Studium Bachelor of Arts (B.A.) BWL Dienstleistungsmanagement: Logistik- und Supply
   Jacob Bek GmbH (Donaustetten)